Schillerring 19
3130 Herzogenburg
02782/83395
nms.herzogenburg@noeschule.at

joomplu:2862

Die nächsten Termine

Osterferien
29.03.2021 - 5.04.2021
4. Kl.: Berufspraktische Tage
6.04.2021 - 9.04.2021

Vergangenen Freitag verabschiedete sich Andreas Tischer als Direktor der
Mittelschule bei einer kleinen Feierstunde von seinen Kollegen und dankte allen für die gute
Zusammenarbeit. 

Seine Nachfolgerin an der Mittelschule – Martina Teufl bleibt Leiterin der NÖMS Herzogenburg – dankte im Namen aller Kollegen: „Ich war völlig überrascht, als ich von der Zurücklegung erfuhr. Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir, dass es wieder aufwärts geht und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.“ Dazu gab es ein Buch von Barbara Stöckl mit dem Titel „Was wirklich zählt“ und ein Erinnerungspackerl von den Kolleginnen.

Foto: 
Der scheidende Direktor Andreas Tischer (Mitte) übergibt symbolisch die Schuldress an seine
Nachfolgerin Martina Teufl. Rechts Leiter-Stellvertreter Ernst Katzler.

  

joomplu:63
joomplu:28
joomplu:29

  

joomplu:48

  

joomplu:53

joomplu:1637