Am 2. Wochenende der NÖKISS (Freitag, 3.9. um 11.00 bzw. 13.30 Uhr und Samstag, 4.9. um 11.00 bzw. 13.30 Uhr) ist ein Teaser des Stückes Spaß?! Humbug! geschrieben von Cornelia Travnicek zu sehen. Die Musik dazu stammt aus der Feder eines ehemaligen Schülers unserer Schule, dem Komponisten Philipp Gutmann. Aufgeführt wird das Musical von Schülerinnen und Schülern der 2b, 3b und 3c. Wir freuen uns über Ihr Kommen!