Abschied von den DänenZum Abschied für unsre zwei Dänen Ellen und Morten gab es am 12.11.2021 ein Ständchen und ein Weihnachtslied! Alles Gute wünschen wir für die Zukunft lieber Morton, liebe Ellen!