Ellen und Morten, unsere beiden dänischen Studierenden aus Kopenhagen, haben uns ihre Abschlussarbeit geschickt, die sie an ihrer heimischen Universität einreichen mussten. Dafür haben sie ein Kurzvideo über unsere Schule erstellt, in dem diese präsentiert wird und auch einige SchülerInnen sowie Lehrpersonen zu Wort kommen.
Wir würden uns freuen, auch im nächsten Schuljahr wieder englischsprachige Studierende willkommen zu heißen.