WeihnachtenWir wünschen allen nach dieser anstrengenden Zeit erholsame Weihnachtsferien und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit! Die Schulleitung der Mittelschule Herzogenburg und das gesamte Lehrerteam