5 großartige Aufführungen unseres Musicals "Spaß?Humbug!" fanden im Volkssheim Herzogenburg statt. Die Kinder der 3. und 4. Musikklassen gaben ihr Bestes und begeisterten das Publikum mit den Liedern aus der Feder unseres ehemaligen Schülers Philipp Gutmann.