Am 11.09. fand der alljährliche Wandertag der NÖMS Herzogenburg statt. Die 4b besuchte den Motorikpark und das Flederhaus in St. Pölten, die 4a machte sich auf den Sparkassen Wanderweg zu den Windrädern in Herzogenburg.


4b 4a
4b: Motorikpark und Flederhaus
4a: Windräder