Am Donnerstag, dem 28.09.2023 fuhren die 3. Klassen im Rahmen des BO-Unterrichts zur Messe „Schule & Beruf“ nach Wieselburg.
Auf der Fachmesse für Aus- und Weiterbildung konnten die Schüler:innen nicht nur zahlreiche Firmen und weiterführende Schulen kennenlernen, sondern auch aktiv in einzelne Berufe hineinschnuppern. Und so wurden unter anderem Mauerziegeln übereinandergeschichtet, Marzipanrosen geformt, Blech bearbeitet und Blumenkränze hergestellt.